StartseiteServiceKollegenseitePraxisspektrumWir über unsImpressum
Schutzpatronin
Interessante Links
Bildergalerie
   
 


Unsere Spätsommerreise 2008 führte uns nach Dresden, Greifswald, Rügen und Stralsund. Nach Dresden, weil am Wiederaufbau der Frauenkirche unter anderem Zahnärzte durch ihre Spenden mitbeteiligt waren, nach Greifswald wegen CDF (Caspar David Friedrich) und nach Stralsund, weil in der dortigen Nikolaikirche eine sehr schöne Abbildung der heiligen Apollonia zu finden ist.

Alle bis jetzt in unserer Fotogalerie eingestellten Bilder blieben unbearbeitet und wurden im Originalzustand hier so übernommen wie sie sind. Mittels Doppelklick auf ein Bild lässt sich die zugehörige Großansicht öffnen. Unsere Bildergalerie befindet sich in der Erweiterungsphase. Bitte beachten Sie das Copyright.

 
 Top